Pietro Lombardi kündigt eigenes Buch an

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Starker Typ: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (25, "Mein Herz") wird endlich Buchautor. Eigentlich wollte er das schon längst sein. Gemeinsam mit seiner Ex Sarah Lombardi (24) sollte im November 2016 das Buch "Unsere Reise" erscheinen. Doch bekanntlich kam die Trennung der jungen Eltern dazwischen; das Projekt wurde zunächst auf Frühjahr 2017 verschoben. Aber auch dann gab es kein Lombardi-Werk. Wie er im Privatleben beweist, kann Pietro allerdings auch solo. Deshalb bringt er nun sein eigenes Buch mit dem Titel "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" auf den Markt.

In den Handel kommt der erste Lombardi im Januar 2018, wie der Eden-Verlag der Nachrichtenagentur spot on news auf Nachfrage mitteilte. Doch was heißt das für das alte Projekt "Unsere Reise"? Dieses sollte eigentlich mit einem Zusatz erscheinen, hieß es zumindest noch nach der Trennung. Doch daraus wird nichts. "Unsere Reise" ist vom Tisch, erklärte der Verlag. Ob von Pietro in Zukunft noch weitere Bücher zu erwarten sind, steht in den Sternen. "Vorerst konzentrieren wir uns auf das eine gemeinsame Projekt", so eine Sprecherin von Eden Books.

Mit seinem ersten Album "Jackpot" konnte sich Pietro in die Herzen der Fans singen und Platz eins in den Charts erobern

Korrektur anregen