Fotos beweisen: Katie Holmes und Jamie Foxx sind zusammen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Katie Holmes hat ihr großes Glück in Jamie Foxx gefunden

Hand in Hand schlendern sie am Strand von Malibu entlang, lachen und laufen durch die Wellen. Auf den exklusiven Fotos der britischen Zeitung "Daily Mail" ist das neue Traumpaar Hollywoods zu sehen: Katie Holmes (38, "Alles was wir hatten") und Jamie Foxx (49, "Sleepless"). Seit Jahren kursieren immer wieder Gerüchte, die zwei Schauspieler seien ein Liebespaar. Katie kommentierte diese nie, als "Fake News" handelte Jamie sie ab. Foxx erklärte, Katie und er seien "nur Freunde". Doch jetzt endlich gibt es diese romantischen Pärchenbilder.

In "Miss Meadows - Rache ist süß" trifft Mary Poppins auf Pulp Fiction. Lassen Sie sich diesen Film mit Katie Holmes nicht entgehen

Der Oscar-Gewinner Foxx ist Vater zweier Kinder von zwei Frauen, war aber bisher nicht verheiratet. Holmes hat eine Tochter aus der Ehe mit Hollywood-Star Tom Cruise (55, "Jack Reacher: Kein Weg zurück"). Nach der schwierigen Scheidung vor fünf Jahren blieb sie allein, auch weil es angeblich eine Klausel im Scheidungsvertrag gegeben haben soll, nach der sie sich bis 2017 mit keinem Mann öffentlich sehen lassen durfte. Nun scheint das Versteckspiel vorbei.

Chronologie eines Versteckspiels

Seit 2013 sollen sich Holmes und Foxx immer wieder treffen. Zunächst wurden sie beim gemeinsamen Tanzen auf einer Charity-Gala gesehen. Auch sollen sich die beiden häufig gegenseitig Zuhause besucht haben. Katie habe sich dabei Gerüchten zufolge sogar teilweise mit Perücken und Hüten verkleidet, um unerkannt zu bleiben. 2015 tauchte dann ein erstes Foto auf, das beide händchenhaltend in einem Tonstudio zeigte. Trotzdem verleugnete Foxx weiterhin die Romanze.

Im Jahr 2016 gab es dann erstmals so etwas wie eine inoffizielle Bestätigung. Der "Real Housewives of Atlanta"-Star Claudia Jordan, eine Freundin von Foxx, sagte in einem Podcast, dass Katie und Jamie sich daten. Nur einen Tag später ruderte Jordan jedoch zurück. Zu "Entertainment Tonight" sagte sie, dass sie über Jamie und Katie rein gar nichts wisse. "Ich habe sie nie zusammen gesehen", so Jordan.

Das taten dafür andere umso mehr. Im Dezember 2016 wurden die beiden in Cabo San Lucas in Mexiko gesichtet, wo Katie ihren 38. Geburtstag feierte. Im vergangenen April gelang es einem Restaurantbesucher, ein Foto von Foxx und Holmes bei einem Dinner in New York zu machen. Der Schnappschuss verbreitete sich anschließend in den sozialen Netzwerken. Und im Mai wurden die beiden erwischt, als sie getrennt voneinander denselben Privatjet in Paris bestiegen. Zuvor erhaschten Paparazzi Fotos, wie Foxx und Holmes in der französischen Hauptstadt das Park Hyatt Vendome Hotel verließen - ebenfalls getrennt.

Nun soll mit dem Katz-und-Maus-Spiel wohl endgültig Schluss sein. Auf den neuesten Fotos zeigen sich die beiden so verliebt, dass Dementis eigentlich zwecklos sind.

Korrektur anregen