Jay Z singt Geburtstags-Ständchen für Beyoncé

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jay Z in seinem Element - auf der Bühne

Es gab eine Zeit, da sah es aus, als würde die Traum-Ehe von Jay Z (47, "Bam") und Beyoncé ("Lemonade") in die Brüche gehen - das ist aber lange vorbei. Mittlerweile freut sich das Star-Pärchen über Zwillinge - und überrascht sich mit netten Gesten: Am Montag feierte Beyoncé ihren 36. Geburtstag. Natürlich brachte Gatte Jay Z ihr ein Geburtstags-Ständchen. Und zwar ein außergewöhnlich vielstimmiges, wie Youtube-Videos zeigen. Der Star überredete die Besucher des "Made In America Festivals" in Philadelphia, aus zehntausenden Kehlen "Happy Birthday" für "Queen Bey" zu singen.

Jay Zs neues Album "4:44" können Sie hier streamen, downloaden und auf CD kaufen

Mit den Worten "das ist ein ganz besonderer Moment", hatte Jay Z die Choreinlage eingeleitet: "Ein Shoutout an Beyoncé. Beautiful Bey ist heute abend hier. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe." Natürlich sang das Publikum begeistert mit. Bei der Adressatin kam das kleine Geschenk bestens an - auch Beyoncés Reaktion ist auf Youtube verewigt. Zu erkennen ist ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht... und womöglich fast ein wenig Verlegenheit.

Korrektur anregen