Elias Becker: 18. Geburtstag in Familienidylle

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Elias Becker macht seine Eltern stolz

Am Montag feierte Elias Becker seinen 18. Geburtstag. Seine Eltern, Barbara (50) und Boris Becker (49), teilten dazu auf Instagram ein seltenes, gemeinsames Familienfoto mit ihrem Sohn. Barbara kommentierte: "Du bist 18 und wir sind stolz!" Was für eine schöne Aufnahme, bei der sofort ins Auge sticht: Elias hat sich zu einem hübschen jungen Mann entwickelt. Vor allem seinen weiblichen Fans verdreht er den Kopf. "Oh mein Gott, Elias sieht soooo gut aus", schreibt eine Userin, "So hübsch der Junge", kommentiert eine andere.

You're 18 and we are proud! #parents #beckers #love #allofthem

A post shared by Barbara Becker (@barbarab3cker) on

Boris Beckers Biografie "Das Leben ist kein Spiel" können Sie hier bestellen

Aber schön ist auch, dass Barbara und Boris noch immer gemeinsam für ihre Kinder da sind. Die Ehe der beiden wurde 2001 geschieden. Am Geburtstag ihres jüngsten Sohnes zeigten sie sich nun aber wieder Seite an Seite. Den Fans gefällt diese Familienidylle: "Eine starke Familie" oder "Schön, dass ihr euch so gut versteht", ist in den Kommentaren zu lesen.

Korrektur anregen