EM-Quali der U21 im Live-Stream: Deutschland - Kosovo online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die EM-Qualifikation startet für die deutsche U21-Nationalmannschaft auch im Live-Stream
  • Deutschland trifft am Dienstag ab 19 Uhr auf Kosovo
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Eurosport im Internet sehen könnt

Deutschland - Kosovo im Live-Stream: Mit einem Sieg gegen Debütant Kosovo zum Start in die EM-Qualifikation will die deutsche U21-Nationalmannschaft den ersten Schritt der Mission Titelverteidigung machen.

"Ich möchte eine Steigerung sehen", sagte Trainer Stefan Kuntz vor der Partie am Dienstag in Osnabrück. Beim 1:2 im Test gegen Ungarn vergangene Woche hatte Kuntz noch 14 Debütanten aufgeboten. Der Coach weiß daher auch: "Das eine oder andere wird noch klemmen."

Für Kosovos U21 ist es die erste EM-Qualifikation. Als Debütant überraschte das Team jedoch schon, gewann zweimal gegen Norwegen - wenn auch einmal am Grünen Tisch - und führt die deutsche Gruppe 5 an.

"Im Grunde genommen kann es alles werden", sagte Kuntz, der den Gegner "eine Wundertüte" nannte. Thilo Kehrer, der das Team als Kapitän anführen wird, sagte: "Es wird wichtig sein, dass wir von der ersten Sekunde an hellwach auftreten."

Wie ihr die EM-Quali der U21 im Live-Stream sehen könnt, so geht's

Eurosport 1 überträgt das Fußball-Spiel der U21 am Dienstag ab 19 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können das Spiel im Eurosport-Player online sehen. Die Nutzung des Live-Streams ist jedoch nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement möglich.

Übertragung im Eurosport-Player sehen, hier geht's (Abo)

Das könnte euch auch interessieren:
Basketball-EM im Live-Stream: Italien - Deutschland online sehen, so geht's
"Wie geht's Deutschland?" im Live-Stream: Polittalk online sehen, so geht's
"Die Höhle der Löwen" im Live-Stream: 4. Staffel online sehen, so geht's

Korrektur anregen