Basketball-EM im Live-Stream: Italien - Deutschland online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DENNIS SCHRODER GERMANY
Das Team um NBA-Jungstar Dennis Schröder trifft am Dienstag ab 17.30 Uhr auf die Squadra Azzurra. | Anadolu Agency via Getty Images
Drucken
  • Deutschland trifft im vierten Spiel auf Italien - auch im Live-Stream
  • Das Spiel der Basketball-EM 2017 beginnt am Dienstag um 17.30 Uhr
  • Mit einem Sieg könnte die deutsche Mannschaft im Achtelfinale stehen

Basketball-EM im Live-Stream: Nach der bitteren ersten EM-Niederlage gegen Vorrunden-Gastgeber Israel wollen die deutschen Basketballer das Achtelfinal-Ticket mit einem Sieg über Italien buchen. Das Team um NBA-Jungstar Dennis Schröder trifft am Dienstag ab 17.30 Uhr auf die Squadra Azzurra.

"Italien ist eine sehr, sehr gute Mannschaft. Sie haben viele offensive Kräfte, die scoren können", sagte Schröder. Er will sich durch eine Handverletzung nicht aufhalten lassen." Mit unserer Defense ist da aber auf jeden Fall was möglich."

Mit einem Sieg gegen Italien können die deutschen Basketballer den Sprung in eine K.o.-Runde bei der EM seit zehn Jahren perfekt machen.

Wie ihr die Basketball-EM im Live-Stream sehen könnt

Auch die deutschen Spiele der Basketball-EM werden nicht im Free-TV gezeigt. Telekom-Sport hat sich die Übertragungsrechte für seine Abonnenten gesichert und zeigt am Dienstag ab 17.30 Uhr das Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Italien.

Hier geht es zum Live-Stream von Telekom-Sport

→ Die Basketball-EM findet bis zum 17. September statt. Wie schon vor zwei Jahren findet die EM in vier Ländern statt - jeweils eine Vorrundengruppe wird in Finnland (Helsinki), Israel (Tel Aviv), Rumänien (Cluj-Napoca) und der Türkei (Istanbul) gespielt.

Die besten vier Teams jeder Staffel kommen ins Achtelfinale, das vom 9. September an wie alle weiteren K.o.-Spiele in der Istanbuler Sinan Erden Arena ausgetragen wird.

Korrektur anregen