US-Open im Live-Stream: Kohlschreiber vs. Federer online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das Grand-Slam-Turnier US Open können Tennis-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Philipp Kohlschreiber kämpft als letzter Deutscher im Turnier um den Viertelfinal-Einzug - und zwar gegen Roger Federer
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Eurosport im Internet sehen könnt

US Open im Live-Stream: Die deutschen Tennisspieler Julia Görges und Mischa Zverev sind am Vortag ausgeschieden. Nun ist nur noch ein deutscher Profi im Turnier - Philipp Kohlschreiber.

Er tritt zu seinem Achtelfinale bei den US Open der Tennisprofis gegen Roger Federer in der Nacht zum Dienstag an. Die Partie des Augsburgers gegen den Schweizer Rekord-Grand-Slam-Sieger ist in New York für Montag als erstes Match des Abendprogramms und damit um ein Uhr deutscher Zeit angesetzt.

Das geht aus dem Spielplan hervor, den die Veranstalter am Sonntag bekannt gaben. Kohlschreiber hat bislang alle elf Duelle mit Federer verloren.

Wie ihr die US Open im Live-Stream sehen könnt

Eurosport 1 überträgt das Tennis-Turnier in den USA am Montag ab 17 Uhr im Free-TV - bis in den Dienstagmorgen hinein. Internetnutzer können die Übertragung im Live-Stream des Eurosport-Players nur mit einem Abonnement sehen.

Eurosport im Live-Stream sehen, hier geht's

Werbung:
Das Programm von Eurosport 1 könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
TV Spielfilm live
Magine TV

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Korrektur anregen