Taylor Swift: Ihre zweite Single "...Ready For It?" ist da

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gibt den Fans, wonach sie verlangen: Taylor Swift hat ihre neue Single veröffentlicht

Nach unzähligen Teasern ist sie nun in ihrer vollen Pracht erhältlich: Taylor Swift (27) präsentiert den Fans endlich ihre neue Single "...Ready For It?" auf YouTube. Es ist die zweite Auskopplung aus ihrem neuen Album "Reputation", das voraussichtlich am 10. November veröffentlicht wird. Die erste Single "Look What You Made Me Do" erschien am 25. August und brach alle Rekorde. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Song über 50 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen.

Dass sich Swift auf ihrem sechsten Studioalbum, musikalisch gänzlich neu erfinden will, ist bekannt. Und auch der neue Song hat wenig mit dem fluffig, lockeren Pop-Sound zu tun, den die 27-Jährige bisher produziert hat. Zu dunklen Beats singt Swift über den Beginn einer Beziehung und den Ruf, den man aus vorherigen Liebschaften mitbringt. Ein Thema, mit dem sie sich bestens auskennt, war sie doch bisher mit einer Reihe sehr bekannter Promis liiert.

Taylor Swifts neue Single "...Ready For It?" können Sie hier streamen

Dreht sich der Song um ihren neuen Boyfriend?

Da Swift ihre Songs gerne autobiografisch färbt, begannen schon bei "Look What You Made Me Do" die Spekulationen, gegen wen sich der Text richten könnte. Während die einen behaupteten, dass der Song ein Diss gegen Kanye West (40) sei, waren wieder andere der Meinung, Swift würde über Katy Perry (32) lästern.

Und über wen singt sie diesmal? Das US-Promi-Portal "Entertainment Weekly" vermutet, der Song drehe sich um ihren angeblichen neuen Lover, den Schauspieler Joe Alwyn (26) und, dass die erste Strophe des Liedes die Kennenlernphase zwischen den beiden beschreibt. Und auch das "People"-Magazin sieht darin eine Liebeserklärung an Alwyn.

Korrektur anregen