John Legend sucht acht Statisten für ein Musikvideo: "Vorzugsweise außer Form"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

John Legend weiß genau, was er will: Für sein neues Musikvideo sucht der Sänger einen ganz bestimmten Typ

"Weiße Männer und Frauen, 30-65 Jahre alt, vorzugsweise außer Form."

Sänger (38), männlich, sucht... Nein, John Legend ("Darkness And Light") ist noch glücklich verheiratet mit Christine Teigen (31). Seine derzeitige Suche betrifft auch keine Frau. Für ein Musikvideo castet der Oscarpreisträger acht Menschen mittleren Alters. Sie sollen Trump-Anhänger darstellen, wie "TMZ" berichtet. Die gewünschten Äußerlichkeiten sind ziemlich klischeebehaftet und sehr streng festgelegt: Die Fans des Präsidenten müssen weiß sein und bitte auch dick.

Für die eindrucksvolle Filmmusik zu diesem Drama hat sich John Legend den Oscar wirklich verdient!

Korrektur anregen