Kate Beckinsale vergleicht sich mit ihrer Mutter - und nimmt sich selbst auf den Arm

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kate Beckinsale lobt ihre Mama und nimmt sich selbst noch aufs Korn

"Ich bin der Typ Mutter, der deinen Freund über psychosomatische Hämorriden, die nur im Geist bestehen, totreden kann."

Auf Instagram verglich sich Kate Beckinsale (44, "Underworld - Blood Wars") mit ihrer Mutter Judy Loe (70). Die sei eine Mutter, die einen Regenschirm hervorzaubern könne, der perfekt mit dem Outfit harmoniere und das dann auch noch unbemerkt in einem Schnappschuss festhalte. Solche Styling- und Paparazzitalente hat die 44-Jährige bei sich noch nicht festgestellt. Dafür könne sie gut über erfundene Hämorriden referieren, stellte die Britin selbstironisch fest.

Diese wunderschöne Komödie mit Kate Beckinsale lässt die Schriftstellerlegende Jane Austen wieder aufleben

Korrektur anregen