Frankreich - Luxemburg im Live-Stream: WM-Qualifikation online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SWEDEN SOCCER
In der Gruppe A steht nach sieben Spielen Frankreich an der Spitze. Doch nur drei Punkte trennen den Zweitplatzierten Schweden (nach sieben Spielen 16 Punkte) von der Tabellenführung. | Stoyan Nenov / Reuters
Drucken
  • Frankreich und Luxemburg kämpfen um die WM-Qualifikation - auch im Live-Stream
  • Wie ihr die Fußballspiele verfolgen könnt

WM-Qualifikation im Live-Stream: In der Gruppe A steht nach sieben Spielen Frankreich an der Spitze. Doch nur drei Punkte trennen den Zweitplatzierten Schweden (nach sieben Spielen 16 Punkte) von der Tabellenführung.

Am Sonntagabend sind nun beide Vereine gefordert. Zunächst trifft Schweden auf Weißrussland. Mit einem Sieg können die Skandinavier immerhin für einige Stunden auf den ersten Platz vorrücken. Unwahrscheinlich ist das nicht: Weißrussland konnte bisher nur fünf Punkte während der Qualifikation sammeln.

Zeitgleich trifft die Niederlande (Platz 4) auf den Drittplatzierten Bulgarien.

Um 20.45 Uhr empfängt Frankreich seinen Nachbarn: Luxemburg befindet sich mit vier Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz und wird sich nicht mehr für Russland 2018 qualifizieren. Also hat der Gastgeber gute Chancen, sich wieder den ersten Platz zu sichern.

Wie ihr die WM-Qualifikation im Live-Stream sehen

Der Streaming-Dienst DAZN überträgt die Spiele der Gruppe A am Sonntag für seine Abonnenten. Um 18 Uhr sind es die Begegnungen Weißrussland - Schweden und Niederlande - Bulgarien.

Ab 20.45 Uhr können Abonnenten das Match der WM-Quali zwischen Frankreich und Luxemburg im Internet sehen. Eine Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

Die WM-Quali auf DAZN im Live-Stream sehen, hier geht's (Abo)


Passend zum Thema:
US Open im Live-Stream: Grand-Slam-Achtelfinale online sehen, so geht's
Ungarn - Portugal im Live-Stream: WM-Qualifikation online sehen, so geht's
Basketball-EM im Live-Stream: Deutschland - Israel online sehen, so geht's

Korrektur anregen