Volleyball-EM im Live-Stream: Finale Deutschland - Russland sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
VOLLEYBALL GERMANY
Die Spannung bei den deutschen Volleyballern vor ihrem ersten EM-Endspiel steigt. | MB Media via Getty Images
Drucken
  • Das Finale der Volleyball-EM in Krakau steh an - auch im Live-Stream
  • Los geht das Endspiel zwischen Deutschland und Russland am Sonntag um 20.30 Uhr
  • Sport 1+ überträgt die Begegnung im Pay-TV - aber es gibt eine kostenlose Alternative

Finale der Volleyball-EM im Live-Stream: Die Spannung bei den deutschen Volleyballern vor ihrem ersten EM-Endspiel steigt. Ein letztes Mal will die Mannschaft von Nationaltrainer Andrea Giani alle Kräfte aufbringen und mit den Russen im Finale am Sonntag ab 20.30 Uhr den nächsten klaren Favoriten stürzen.

Wir haben schon eine Medaille gewonnen und holen noch die goldene", gab Zuspieler und Kapitän Lukas Kampa als Ziel für das Duell in Krakau aus.

Mit Silber hat die Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) bereits einen der größten Erfolge ihrer Historie geschafft. Es ist die insgesamt vierte Medaille für die Männer nach WM-Gold der DDR 1970, Olympia-Silber der DDR 1972 und WM-Bronze 2014.

Die Russen spielen eine überragende Endrunde und haben noch keinen einzigen Satz abgegeben. Letztmals spielten die Deutschen bei der Olympia-Qualifikation im Januar 2016 gegen den Weltranglisten-Vierten und unterlagen 1:3.

"Russland ist ein großartiges Team. Sie haben auch junge Spieler, die aber auch sehr stark sind. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir unsere Qualität weiter steigern", sagte Giani.

Wie ihr die WM-Qualifikation im Live-Stream sehen

Das Finale der Europameisterschaft sehen Volleyball-Fans im Pay-TV auf dem Sender Sport 1+. Eine kostenlose Alternative bietet der Sender im Internet: Die Übertragung Deutschland - Russland gibt es im Live-Stream auf der Sender-Seite auch ohne Abonnement.

Die Übertragung beginnt um 20.25 Uhr am Sonntag.

EM-Finale Deutschland -Russland kostenlos online sehen - hier geht's


Das könnte euch auch interessieren:
Wie ihr das Achtelfinale der US Open online sehen könnt
WM-Qualifikation im Live-Stream verfolgen, so geht's
Basketball-EM im Live-Stream: Deutschland - Israel online sehen, so geht's

Korrektur anregen