Matt Damons Frau Luciana Barrosos war in Venedig ein echter Hingucker

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso

Nicht nur George Clooney (56) und seine Amal (39) lächelten gemeinsam auf dem roten Teppich des Filmfests in Venedig. Auch Matt Damon (46) hatte seine Frau dabei. Und Luciana Barrosos (41) Outfit bei der "Suburbicon"-Premiere war ein echter Hingucker. Sie trug ein smaragdgrünes One-Shoulder-Kleid von Marchesa. Die Seiden-Robe fiel bis auf den Boden, darunter waren schwarze, offene High Heels zu sehen.

In passendem Grün wählte Matt Damons Frau auch ihre Ohrringe, die durch die nach hinten gebundenen Haare der 41-Jährigen besonders gut zur Geltung kamen. Bronzenes Make-up betonte ihre Augen, ihre Lippen hatte sie lediglich in einem dezenten Rosa geschminkt.

Grüne One-Shoulder-Kleider gibt es hier

Korrektur anregen