Endlich! Cathy Hummels postet das erste echte Babybauchbild

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cathy Hummels zeigt ihren Babybauch

Spielerfrau und Model Cathy Hummels (29) macht Werbung für die anstehende Bundestagswahl. Mit den Hashtags "#mitmir90prozent / #machdeinkreuz" und zwei gekreuzten Fingern ruft sie dazu auf, am 24. September zu wählen. Und "Nadine Menz, Viktoria Swarovski, Johanna Klum" sollen es ihr gleichtun, denn diese drei hat sie nominiert.

Danke, Mirko Kaminski für die Nominierung! Ich nehme sie gern an ;-) #mitmir90prozent / #machdeinkreuz Jetzt ihr, Nadine Menz, Viktoria Swarovski, Johanna Klum.

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Tops, die Babybäuche hübsch in Szene setzen, finden Sie hier

Doch was bei ihrem Instagram-Post noch viel mehr ins Auge sticht, ist der pralle Babybauch. Denn so richtig deutlich war er bislang noch nicht zu sehen. Ganz anders jetzt: Im weißen Trägertop mit großen schwarzen Punkten strahlt er förmlich in die Kamera. Cathy strahlt dagegen etwas weniger, schließlich ist ihre Mission auch eine ernste...

Korrektur anregen