Basketball-EM im Live-Stream: Deutschland - Israel im Internet sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DENNIS SCHRODER GERMANY
Auch durch Israel will sich das deutsche Team nicht vom Weg ins Achtelfinale abbringen lassen. | Anadolu Agency via Getty Images
Drucken
  • Deutschland trifft im dritten Spiel auf Israel - auch im Live-Stream
  • Das Spiel der Basketball-EM 2017 beginnt am Sonntag um 20.30 Uhr
  • Mit einem Sieg könnte die deutsche Mannschaft bereits im Achtelfinale stehen

Basketball-EM im Live-Stream: Die deutschen Basketballer sind mit zwei Siegen perfekt in die Europameisterschaft gestartet. Auch durch Israel will sich das Team nicht vom Weg ins Achtelfinale abbringen lassen. In der Tel Aviv Arena steht am Sonntagabend um 20.30 Uhr das Duell mit dem Gastgeber an. Israel steht nach zwei Niederlagen bereits mächtig unter Druck.

"Wir haben vor niemandem Angst", betonte NBA-Jungstar Dennis Schröder nach dem souveränen Auftritt beim 67:57 gegen Georgien am Samstag.

→ Zur Erinnerung: Zuletzt startete die Auswahl des Deutschen Basketball Bunds 2011 mit zwei Siegen in eine Europameisterschaft. Damals überstand das DBB-Team auch letztmals die Vorrunde. In die K.o.-Runde ging es seit zehn Jahren nicht mehr.

Je nach den Ergebnissen bei den vorigen Partien zwischen Georgien und Ukraine sowie Litauen und Italien könnte ein Sieg schon für die fixe Achtelfinal-Qualifikation reichen. Aber auch sonst würde ein Erfolg so gut wie sicher das Ticket für Istanbul bedeuten.

Wie ihr die Basketball-EM im Live-Stream sehen könnt

Auch die deutschen Spiele der Basketball-EM werden nicht im Free-TV gezeigt. Telekom-Sport hat sich die Übertragungsrechte für seine Abonnenten gesichert und zeigt am Sonntag um 20.30 Uhr das Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Israel.

Hier geht es zum Live-Stream von Telekom-Sport

→ Die Basketball-EM findet bis zum 17. September statt. Wie schon vor zwei Jahren findet die EM in vier Ländern statt - jeweils eine Vorrundengruppe wird in Finnland (Helsinki), Israel (Tel Aviv), Rumänien (Cluj-Napoca) und der Türkei (Istanbul) gespielt.

Die besten vier Teams jeder Staffel kommen ins Achtelfinale, das vom 9. September an wie alle weiteren K.o.-Spiele in der Istanbuler Sinan Erden Arena ausgetragen wird.

Das könnte euch auch interessieren:
Wie ihr das Achtelfinale der US Open online sehen könnt
WM-Qualifikation im Live-Stream verfolgen, so geht's

Korrektur anregen