Andreas Gabalier geht 2018 auf große Arena-Tour

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zieht es wieder in die "kleinen" Hallen der Republik: Andreas Gabalier

Andreas Gabalier (32, "Mountain Man") hat im Sommer 2017 zweifellos einen Höhepunkt in seiner Karriere erreicht. Allein seine beiden Open-Airs im Münchener Olympiastadion und am Hockenheimring lockten zusammen mehr als 160.000 Fans an. Nun zieht es den VolksRock'n'Roller zurück in die Hallen. Wie er auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, geht der Österreicher im Herbst 2018 auf eine ausgedehnte Tour.

19 Konzerte führen Gabalier durch die großen Arenen Deutschlands. Den Auftakt macht Halle (Westf.) am 4. Oktober und seinen Tour-Abschluss feiert der Sänger dann in Freiburg am 23. November. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und Tickets sind ab rund 50 Euro zu bekommen.

Hier können Sie die CD zum "MTV-Unplugged"-Konzert von Andreas Gabalier bestellen

Liebe Volks-Rock'n'Roller!

Wir möchten euch die Termine für die Hallentour bekannt geben!
Ticktes: www.tourneen.com /...

Posted by Andreas Gabalier on Samstag, 2. September 2017

Wer dabei sein will, sollte allerdings schnell sein. Denn erfahrungsgemäß sind die Konzerte von Andreas Gabalier immer schnell ausverkauft. Tickets und die komplette Liste der Daten gibt es über ticketmaster.de.

Korrektur anregen