TV-Tipps am Samstag: Darum geht's in "Ice Age 4"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Ninja Warrior Germany": Der Athlet Florian Polsterer aus Wien in Österreich ist freiberuflicher Stuntman

20:15 Uhr, RTL, Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands, Sportshow

Unter den heutigen 50 Athleten wollen drei Österreicher und zwei Schweizer zeigen, dass sie im härtesten TV-Sport-Parcours der Welt genauso gut sind wie ihre deutschen "Konkurrenten": Herwig Natmessnig, Kenan Engerini und Florian Polsterer treten für Österreich an, Daniel Eigenmann und Noah Haefliger für die Schweiz. Ebenfalls dabei: Die Brüder Moritz und Philipp Hans, die beide bereits im letzten Jahr dabei waren - Moritz stand sogar im Finale. Werden diesmal beide Brüder weiterkommen?

Alle TV-Highlights sehen Sie auch im Stream bei Magine TV. Gleich hier anmelden!

20:15 Uhr, Das Erste: Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Kinder mit außergewöhnlichen Talenten messen sich bei Kai Pflaume mit Prominenten. Heute stellen sich unter anderem Elyas M'Barek, Veronica Ferres, Eckart von Hirschhausen, Jan Josef Liefers und Otto zum Duell. Zum Beispiel dem zwölfjährigen Ben, einem riesigen Otto Waalkes-Fan, der behauptet, dass er in 100 Sekunden mehr Ottifanten zeichnen kann, als der ostfriesische Kult-Komiker.

20:15 Uhr, RTL II: Police Story - Back For Law, Action-Thrillerdrama

Der altgediente Interpol-Agent Zhong Wen (Jackie Chan) ist eine lebende Legende und der Schrecken der Unterwelt von Hongkong. Da er ganz in seinem Job aufgeht, ist das Verhältnis zu seiner Tochter Miao (Tian Jing) schon seit Längerem zerrüttet. Um mit ihr zu reden, besucht er sie an ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Nachtclub des Gangsters Wu Jiang (Ye Liu). Der hat noch eine alte Rechnung mit Wen offen und nimmt sämtliche Besucher des Clubs als Geiseln, um so die Freilassung eines gefährlichen Gangsters zu erwirken.

20:15 Uhr, Sat.1: Ice Age 4 - Voll verschoben, Digitaltrickabenteuer

Faultier Sid kann sich im letzten Moment gemeinsam mit Mammut Manny und Tiger Diego auf eine Eisscholle retten, als die Kontinente durch einen Kataklysmus auseinander gewirbelt werden. Von ihren Artgenossen getrennt treiben die drei ungewöhnlichen Freunde über die Meere. Dabei machen sie die Bekanntschaft von allerlei exotischen Meeresbewohnern. Als aus dem Nebel plötzlich die Umrisse eines zum Schiff umfunktionierten Eisbergs auftauchen, glauben alle schon an die Rettung. Herrscher auf diesem Schiff ist aber der fiese Pirat Captain Gutt.

20:15 Uhr, VOX: Armageddon, Actionthriller

Ein Asteroid von der Größe Texas' rast auf die Erde zu - das definitive Ende des blauen Planeten steht bevor. Fieberhaft versuchen das amerikanische Militär und die NASA, die ultimative Katastrophe abzuwenden. Die Menschheit hat nur noch eine Chance: Ein nuklearer Sprengkopf soll den "Global Killer" von innen heraus sprengen. Für die vielleicht letzte Mission der Menschheit heuert der Leiter der NASA den weltweit besten Spezialisten für Tief-Ölbohrungen, Harry S. Stamper (Bruce Willis) samt seinem zwölf Mann starken Expertenteam an.

Korrektur anregen