Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. feiern Jahrestag - und erinnern uns, wie lange sie sich lieben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Halten sich seit 15 Jahren die Treue: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

Es gibt sie noch, auch in Hollywood: die wahre Liebe. "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar (40) und ihr Ehemann Freddie Prinze Junior (41, "Hals über Kopf") sind ein schönes Beispiel dafür. Die beiden Schauspieler feierten am gestrigen Freitag ihr 15-jähriges Hochzeitsjubiläum. Gellar postete dazu auf Instagram ein süßes Foto des Paares - gefolgt von 15 weiteren für jedes Jahr ihrer Ehe.

"Mein Mann denkt, ich bin verrückt, aber ich bin nicht diejenige, die mich geheiratet hat. Alles Gute zum Jahrestag, Freddie Prinze Jr.", schrieb die Schauspielerin zu ihrer Diashow, die mit einem Bild ihrer Hochzeit aus dem Jahr 2002 startet und mit einem aktuellen Bild endet. Das Paar lernte sich 1997 auf dem Set zum Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Seit 2000 sind sie zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: die siebenjährige Tochter Charlotte Grace und den fünfjährigen Sohn Rocky James.

Mit "Buffy - Im Bann der Dämonen" wurde Sarah Michelle Gellar weltbekannt. Sehen Sie in der ersten Staffel, wie alle begann

My husband thinks I'm crazy, but I'm not the one who married me. #happyanniversary @realfreddieprinze 15 years!!

A post shared by Sarah Michelle (@sarahmgellar) on

Korrektur anregen