Maxdome im September: Welche Highlights ihr nicht verpassen solltet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BAYWATCH
Im September kommen viele neue Serien und Filme auf Maxdome. Unter anderem kann man sich mit "Baywatch" auf visuelle Leckerbissen freuen. | Paramount Pictures
Drucken
  • Alle Highlights im September bei Maxdome
  • Erfahrt, was ihr nicht verpassen solltet
  • Die Empfehlungen stammen von Film- und Serienfans weltweit

Die Neustarts im September auf dem Portal Maxdome: In diesem Monat können sich alle Fans der Intrigen freuen, denn die Sitcom "American Housewife" ist ab sofort neu bei Maxdome. Die vierte Staffel von "Devious Maids" reiht sich gleich in den Zirkel der hinterlistigen Frauen ein.

Wem das alles zu weiblich ist, der findet bei der Schlacht um Sparta in der Comicverfilmung "300" sein Vergnügen. Außerdem geht es im Gangsterfilm "Gangster Squad" hart zu, wenn das LAPD versucht, einen gefürchteten Mafiaboss zu stürzen.

Was lohnt sich und was nicht? Das Serien-Fan-PortalisnotTV, Partner der HuffPost, stellt jeden Monat die Neustarts und Abgänge auf Maxdome vor. Weiter unten könnt ihr selbst eure Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über eure Streaming-Lieblinge erfahren.

"American Housewife" – Staffel 1 (Start 01.09.)

Die selbstbewusste und füllige Katie Otto (Katy Mixon), die Ehefrau und Mutter von drei Kindern ist, lebt in einer scheinbar makellosen Nachbarschaft mit perfekten Ehefrauen und ihren perfekten Kindern.

In ihren inneren Monologen lässt sie die Zuschauer an ihrer Weltsicht teilhaben - und geht dabei mit der Nachbarschaft nicht allzu zimperlich um. Die Sitcom wurde von den ABC Studios produziert und für die erste Folge saß „Zombieland”-Regisseur Ruben Fleischer auf dem Regiestuhl.

"Devious Maids" – Staffel 4 (Start 25.09.)

"Desperate Housewives"-Schöpfer Marc Cherry hat die Dramedy „Devious Maids” entwickelt, die von fünf Latina-Dienstmädchen in Beverly Hills handelt.

Während sie für die Reichen und Schönen arbeiten, verfolgen sie ihre eigenen Träume und Wünsche. Rosie (Dania Ramirez), Marisol (Ana Ortiz), Carmen (Roselyn Sánchez), Valentina (Edy Ganem) und Zoila (Judy Reyes) können nicht verschiedener sein, und trotzdem verbindet sie alle ein Mord.

300 (Start 01.09.)

In der visuell besonderen Adaption der Graphic Novel von Frank Miller kämpfen nur 300 Spartaner unter der Führung ihres Königs Leonidas (Gerard Butler) gegen die Perser in Überzahl. Ihr völlig narzisstischer König Xerxes (Rodrigo Santoro) will das antike Griechenland unterwerfen, die Spartaner versklaven und besticht sogar das Orakel.

Doch obwohl alles gegen die Spartaner spricht, zieht Leonidas mit seiner Armee gnadenloser Krieger in den unfairen Kampf.

"Gangster Squad" (Start 01.09.)

Los Angeles, 1949: Mafiaboss Mickey Cohen (Sean Penn) beherrscht die ganze Stadt und zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution. Seine skrupellose Art schüchtert nicht nur seine Schlägertruppe ein, sondern lässt sogar die Polizei und Politik nach seiner Nase tanzen.

Nur eine kleine Einheit des LAPD unter der Leitung von Sergeant John O’Mara (Josh Brolin) versucht, den Gangsterboss von seinem Thron zu stürzen.

Diese Weiteren Neustarts gibt es im September:

Time to say Goodbye - Die Streaming-Abgänge im September

Maxdome verabschiedet sich auch im September von einigen Filmen und Serien. Serienliebhaber müssen sich von "Lost" verabschieden und ,letzte Chance’ heißt es auch für die Staffeln von "Navy CIS". Leider muss die Musical-Komödie "The Muppets" ebenfalls Platz für etwas Neues machen.

"Lost" – Staffel 1-6 (Ende 30.09.)

Ein tragischer Flugzeugabsturz im Südpazifik führt dazu, dass viele Menschen sterben. Doch 48 Überlebende, die verschiedener nicht sein können, retten sich auf eine unbewohnte Insel. Sie müssen lernen, untereinander klarzukommen, da so schnell keine Rettung in Sicht ist und somit findet sich auch mit Arzt Jack Shepard (Matthew Fox) ein Führer.

Seltsame Dinge spielen sich auf der Insel ab - denn sie scheint ein unheimliches Geheimnis zu haben.

"Navy CIS" – Staffel 1-13 (Ende 31.08.)

In der US-Krimiserie kommen die Ermittler des NCIS zum Einsatz, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Gemeinsam mit seinem professionellen Ermittlungsteam klärt Special Agent Gibbs (Mark Harmon) Morde und andere Straftaten auf.

"Navy CIS" entstand nach einer Idee von Donald P. Bellisario und Don McGill und ist außerdem ein Spin-Off von "JAG - Im Auftrag der Ehre".

"The Muppets" (Ende 14.09.)

Als die schöne Mary (Amy Adams), der Muppets-Fan Gary (Jason Segel) und sein Puppenfreund Walter erfahren, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleichmachen will, müssen sie handeln.

Es gibt nur eine Rettung: eine riesige Show, in der zehn Millionen Dollar an Spenden gesammelt werden sollen, um das Theater zurückzukaufen.

Die Muppets sind schon lange in alle Richtungen verstreut, deshalb liegt es nun an Walter und seinen Freunden alle Muppets wie Kermit oder Miss Piggy zusammenzubringen. Steht die Rettung des Theaters trotz Vereinigung der Muppets-Gang in den Sternen?

Die besten Neuheiten ab September im Store

Der September steht ganz im Zeichen der Comics und deren Liebhaber. Somit kann man sich auf neue Staffeln von "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." oder "Gotham" freuen. Weitere Serien, die ihren Bezug zu Comics immer wieder finden sind die neue Staffel von "The Big Bang Theory" und der Neustart "Young Sheldon".

Wer lockere Unterhaltung sucht, der wird mit der Kult-Kiffer-Komödie "Lommbock" oder dem charmanten Cast von "Baywatch" seinen Spaß finden.

"Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." – Staffel 3 (Auf Abruf ab 02.09.)

Nach einem Angriff von Aliens auf New York kehrt der bereits für tot abgestempelte Geheimagent Phil Coulson (Clark Gregg) zur militärischen Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. zurück, um ungeklärte Verbrechen zu lösen.

Sein Team besteht aus Spezialisten mit besonderen Fähigkeiten, um gemeinsam den Kampf gegen Mutanten, Aliens und andere übernatürliche Bedrohungen aufzunehmen.

The Big Bang Theory – Staffel 11 (Auf Abruf ab 26.09.)

Die lustige Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady handelt von den hochintelligenten Wissenschaftlern Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons), deren WG gegenüber der Wohnung von der hübschen Kellnerin Penny (Kaley Cuoco) liegt.

Auch ihre besten Freunde Howard (Simon Helberg), der noch im Hotel Mama wohnt, und Raj (Kunal Nayyar), der vor Frauen kein Wort herausbringt, befinden sich praktisch täglich in der WG. Penny kann zwar anfangs wenig mit den Wissenschaftlern und ihren Spleens anfangen, schließt die liebenswerten und doch merkwürdigen Nerds aber letztendlich in ihr Herz.

"Young Sheldon" – Staffel 1 (Auf Abruf ab 26.09.)

Das neue "The Big Bang Theory"-Spin-Off erzählt, was in Sheldon’s Kindheit alles schief gelaufen ist und zu seiner jetzigen Sonderbarkeit geführt hat. Die Geschichte des Genies beginnt im Alter von neun Jahren und wird im Originalton von Sheldon-Darsteller Jim Parsons erzählt - der übrigens auch der ausführende Produzent der Serie ist. Bazinga!

"Gotham" – Staffel 4 (Auf Abruf ab 29.09.)

Gotham ist die korrupte Heimatstadt Batmans und der Superschurken à la Pinguin (Robin Lord Taylor), Riddler (Cory Michael Smith) oder Two-Face (Nicholas D’Agosto).

Die auf DC-Comics basierende Serie erzählt die Geschichte des jungen Polizeidetektives James Gordon (Benjamin McKenzie) und wie er versucht, Recht und Ordnung in die Stadt zu bringen. Dabei lernt er den Milliardärserben Bruce Wayne (David Mazouz) kennen, der durch einen brutalen Mord seine Eltern verloren hat. Noch weiß der dunkle Ritter nicht, dass auch ihm die Superschurken das Leben schwer machen werden.

Lommbock (Auf Abruf ab 25.09.)

Vor 15 Jahren kehrte Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken, um seinen Traum von einer Strandbar in der Karibik zu verwirklichen. Stattdessen schlug er eine ganz andere Laufbahn ein - er machte Karriere als Anwalt, lebt in Dubai und steht kurz vor der Hochzeit mit Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger). Da im dafür die Geburtsurkunde fehlt, reist er in seine Heimat und trifft dabei auf seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu), mit dem er einst den Cannabis-Pizzalieferservice "Lammbock” betrieb.

Der auf dem Jugendtrip hängengebliebene Kai betreibt inzwischen den ranzigen Asia-Lieferservice „Lommbock” und führt dabei Stefan zurück auf einen längst vergessen geglaubten Weg.

Baywatch (Auf Abruf ab 28.09.)

Die Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff ist mit junger und attraktiver Besetzung zurück. Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist Anführer eines Rettungsschwimmerteams in Malibu und hat alle Hände voll zu tun. Vor allem Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) macht ihm Sorgen und eigentlich kann er ihn auch einfach nicht leiden.

Summer (Alexandra Daddario) allerdings ist von ihm mehr als angetan und auch die Kollegen Ronnie (Jon Bass), C.J. (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera) kämpfen neben den Wellen mit Problemen und Liebschaften.

Doch als Mitch und Matt kriminellen Machenschaften an ihrem Strand auf die Schliche kommen, müssen sie trotz Verfeindung als Team zusammenhalten und an einem Strang ziehen.

Diese weiteren Neuheiten gibt es ab September im Store:

Das könnte euch auch interessieren: Netflix im September: Die Serien- und Film-Hits für Streaming-FansAmazon Video: Serien und Filme zum September-Start"Game of Thrones": Die Wahrheit über Jon kann zum Problem für Daenerys werden"Narcos"-Staffel 3 ohne Escobar: Was sich mit dem Cali-Kartell ändert

Korrektur anregen