"Klein gegen Groß" im Live-Stream: Show mit Kai Pflaume online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" am Samstagabend auch im Live-Stream sehen
  • Im Video erklären wir, wie ihr das Erste im Internet sehen könnt
  • Die prominenten Gäste sind dieses Mal auch Eckart von Hirschhausen, Otto Waalkes und Magdalena Brzeska

"Klein gegen Groß" im Live-Stream: Immer wieder hoch im Kurs mit ganz ansehnlichen Einschaltquoten von etwa fünf Millionen Zuschauern steht der Wettkampf zwischen begabten Kindern und prominenten Erwachsenen, moderiert von Kai Pflaume.

Eine gehörige Rolle dürfte dabei die klammheimliche Freude der Zuschauer spielen, wenn die Großen sich gegen die Kleinen blamieren.

Zum Beispiel: ARD-Showmaster Eckart von Hirschhausen müsste sich als ausgebildeter Mediziner eigentlich mit den Muskeln im menschlichen Körper und ihren lateinischen Namen auskennen, der der elfjährige Josias (11) will es besser können.

Komiker Otto Waalkes ist der Herr über alle Ottifanten - glaubt er zumindest. Der zwölfjährige Ben aber will ihm den Rang streitig machen und in 100 Sekunden mehr Ottifanten zeichnen als Otto selbst.

Magdalena Brzeska ist 26-fache deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik. Aber heißt das, dass sie auf dem Trampolin mehr Sprünge durch einen Hula-Hoop-Reifen machen kann als Lilith (5)?

"Groß gegen Klein" im Live-Stream sehen, so geht's

Das Erste zeigt an diesem Samstag "Klein gegen Groß" um 20.15 Uhr im Free-TV.

Zeitgleich können Internetnutzer die Show im Live-Stream der ARD-Mediathek online sehen. Dort findet ihr nach der Ausstrahlung die neue Ausgabe von "Klein gegen groß" als Video-on-Demand.

Das Erste im Live-Stream
Die ARD-Mediathek findet ihr hier

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Was ihr noch sehen könnt:
"Wir lieben Fernsehen" im Live-Stream: ZDF-Show online sehen, so geht's
"Ninja Warrior Germany" im Live-Stream: Vorrunden online sehen, so geht's
Spanien - Italien im Live-Stream: WM-Quali online sehen, so geht's

Korrektur anregen