NACHRICHTEN
01/09/2017 19:14 CEST | Aktualisiert 01/09/2017 20:38 CEST

WM-Quali im Live-Stream: Tschechien - Deutschland online sehen, so geht's

  • Tschechien spielt gegen Deutschland - sehen könnt ihr das Duell auch im Live-Stream

  • Anstoß ist am Freitag um 20.45 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Übertragung von RTL im Internet sehen könnt

Tschechien - Deutschland im Live-Stream: Die WM-Qualifikation für Russland 2018 geht in die heiße Phase. Am Freitag treffen in der Gruppe C Tschechien und Deutschland aufeinander.

Die Ausgangssituation der Mannschaften ist sehr unterschiedlich. Deutschland ist klarer Favorit, Tschechien braucht die Punkte. Nach sechs von zehn Qualifikationspartien ist die Mannschaft von Trainer Karel Jarolim Dritter der Gruppe, neun Punkte hinter Spitzenreiter Deutschland und vier hinter Nordirland. Platz zwei müsste sie noch erreichen, um eine Chance auf die Teilnahme an der WM in Russland im kommenden Sommer zu haben.

In Prag bekommen die Gastgeber aber wohl nichts geschenkt. Joachim Löw: "Die Zielvorgabe ist, die weiße Weste zu behalten." Löw erwartet den siebten Sieg im siebten Spiel der WM-Qualifikation. "Wir wollen über unsere offensive Kraft den Gegner in den Griff kriegen", sagte er.

Wie ihr die WM-Qualifikation Tschechien - Deutschland im Live-Stream sehen

RTL überträgt die WM-Qualifikation zwischen Tschechien und Prag am Freitag ab 20.15 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können die Begegnung im Live-Stream des Portals TVnow verfolgen - jedoch ist dies nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement möglich.

Die WM-Quali im Live-Stream von TVnow sehen, hier geht's (Abo)

Beim Startschuss der WM-Saison setzt der Bundestrainer wie erwartet auf seine beim Confed Cup geschonten Fußball-Weltmeister. Mats Hummels, Toni Kroos, Thomas Müller und auch Mesut Özil werden ihre Stammplätze wieder einnehmen. Löw bezeichnete sie als "Fixpunkte".

Dazu werden Dauerbrenner Joshua Kimmich, Jonas Hector und Torwart Marc-André ter Stegen in der Startformation stehen, wie Löw verriet. Im Angriff hat der Leipziger Newcomer Timo Werner (21) Teamsenior Mario Gomez (32) zunächst einmal ausgestochen.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

WM-Qualifikation im Live-Stream: Malta - England online sehen, so geht's

Mit dpa-Material.