Kaley Cuoco: Was ihr bei einem Mann wirklich wichtig ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kaley Cuoco und Karl Cook sind überglücklich - wird also bald geheiratet?

"Das ist ganz oben auf meiner Liste - 'Muss Hunde lieben!'"

Na, dann hat Kaley Cuoco (31, "The Big Bang Theory") wohl den Mann fürs Leben gefunden! Denn ihr Freund, Karl Cook (26), hat selbst einen Hund und sogar Pferde, verrät die Schauspielerin im Interview mit "People". Schmieden die beiden Verliebten etwa schon Hochzeitspläne? "Ich bin offen für alles. Ich weiß nicht, wohin der Weg führt, aber ich bin momentan sehr glücklich", schwärmt Cuoco. Über ihre nur 21 Monate andauernde Ehe mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting scheint sie jedenfalls längst hinweg zu sein...

In "Book of Love - Ein Bestseller zum Verlieben" spielt Kaley Cuoco eine unerwartet erfolgreiche Autorin - die DVD gibt es bei Amazon

Korrektur anregen