Avril Lavigne kündigt Comeback und neues Album an

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Avril Lavigne will die Herzen ihrer Fans mit neuer Musik erobern

Das letzte musikalische Lebenszeichen von Avril Lavigne (32, "S8er Boi") ist lange her. 2013 erschien ihr letztes Studioalbum. Im März hatte die kanadische Sängerin bereits angekündigt, an neuer Musik zu arbeiten. Doch nun scheint sie tatsächlich im Endspurt bei den Arbeiten für ein neues Album zu sein. Auf Instagram kündigte Lavigne nämlich an: "An meine Fans, ich möchte jedem von euch für eure Geduld danken, während ich an diesem neuen Album gearbeitet habe."

A post shared by Avril Lavigne (@avrillavigne) on

Hier können Sie Avril Lavignes gleichnamiges Album aus dem Jahr 2013 bestellen

Offenbar hat sie richtig viel Zeit und Mühe in ihr neues Projekt investiert. "Es war ein langer Prozess und ich will sichergehen, dass es für euch perfekt ist!! Ihr verdient meine größte Bemühung und das ist das, was ich liefern werde! Ich kann es kaum abwarten, die Musik, an der ich arbeite, zu teilen", heißt es weiter. Wenn das nicht mal eines der Comebacks des Jahres ist!

Korrektur anregen