Prinzessin Sofia von Schweden ist wieder Mutter geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind erneut Eltern geworden: Sofia und Carl Philip von Schweden

Was für eine freudige Nachricht aus dem schwedischen Königshaus: Prinzessin Sofia von Schweden (32) ist erneut Mutter geworden. Im Krankenhaus der Gemeinde Danderyd hat Sofia um 11:24 Uhr ein gesundes Kind zur Welt gebracht, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt. Sowohl Mutter als auch Kind gehe es gut.

Ein neuer Spielgefährte

Hier erfahren Sie alles über "Royal Weddings - Königliche Hochzeiten"

Der oder die Kleine, von dem bisher weder Geschlecht noch Name bekannt sind, ist das zweite Kind für Prinzessin Sofia und ihren Mann, Prinz Carl Philip von Schweden (38). Auch Sohnemann Prinz Alexander von Schweden (1) dürfte überglücklich sein, bekommt er mit dem neuen Nachwuchs doch einen Spielgefährten, der nur unwesentlich jünger ist, als er selbst. Alexander war am 19. April 2016 zur Welt gekommen.

Korrektur anregen