"Betet für ihn": Rapper Eko Fresh bei Autounfall verunglückt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Rapper Eko Fresh soll auf Mallorca in einen schweren Unfall verwickelt worden sein
  • Ein Kollege ruft dazu auf, für ihn zu beten

Rapper Eko Fresh soll bei einem Autounfall auf Mallorca schwer verletzt worden sein. Gemeinsam mit Rapper Samy soll er auf der Insel ein neues Video gedreht haben. Während der Dreharbeiten soll es dann zu dem Crash gekommen sein.

Ekos Kollege Samy hat auf Facebook eine emotionale Nachricht geteilt und ruft seine Fans auf, für Eko Fresh zu beten.

“Freunde heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert. Betet für den Bruder Eko!“, heißt es auf Samys Facebook-Seite.

"Sein Zustand ist kritisch"

Der Heilbronner Rapper Thomas Brock, Fans besser bekannt als Brockmaster B., hat bereits öfter mit Eko Fresh zusammengearbeitet. Gegenüber dem Online-Portal "echo24" sagte er: "Er hat heute ein Video auf Mallorca gedreht. Dabei ist er verunglückt."

Und weiter: "Ich kann nur alle Gläubigen und Ekos Fans dazu aufrufen, für ihn zu beten, damit er durchkommt. Sein Zustand ist kritisch."

Ekos Frau Sarah postete ein Bild aus dem Krankenhaus. Darauf hält sie seine Hand:

Sie schreibt, dass es Eko bereits besser gehe: "Guten Morgen. Danke für eure Nachrichten. Eko geht es schon etwas besser. Wir melden uns."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen