Eko Fresh soll schlimmen Unfall auf Mallorca gehabt haben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Derzeit ist nicht bekannt, wie es genau um Eko Fresh steht

Eko Fresh (33, "Freezy") soll beim Dreh für das Musikvideo zu seinem Song "Moment" auf Mallorca einen schweren Unfall gehabt haben. Das schreibt sein Kollege Samy bei Facebook - und stachelt damit gleich heftige Spekulationen von einem möglichen Koma an. "Freunde heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert", erklärt er. Und weiter: "Betet für den Bruder Eko!" Rapkollege Pillath (35) kann die Fans allerdings glücklicherweise schnell beruhigen: "Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut", schreibt er bei Facebook.

Freunde heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert.
Betet für den Bruder Eko! 🙏🏽

Posted by SAMY on Mittwoch, 30. August 2017

Eko Freshs neues Album "König von Deutschland" können Sie hier vorbestellen

Gute Besserung, Eko Fresh!!!

Posted by Pillath on Mittwoch, 30. August 2017

Was genau passiert und wie schwer Eko Fresh wirklich verletzt ist, das ist bisher allerdings immer noch unklar. Zudem ist noch nicht bekannt, wie sich der Unfall auf die anstehende Tour zum kommenden Album "König von Deutschland" auswirken wird. Zahlreiche Rapper wünschten ihrem Kollegen zumindest bereits gute Besserung, darunter Kool Savas (42, "Essahdamus"), MoTrip (29, "So wie du bist") und Summer Cem (34, "Murcielago").

Korrektur anregen