"Victoria's Secret"-Model zeigt, wie man Leoprint tragen sollte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Leoprint geht immer: Elsa Hosk auf dem Weg zur Anprobe für "Victoria's Secret"

Dass sie in Dessous und Flügeln heiß aussieht, beweist Elsa Hosk (28) seit Jahren als "Victoria's Secret"-Engel. Doch auch ihr sexy Streetstyle kann sich sehen lassen: Auf den Straßen New Yorks trug das schwedische Model einen kurzen Jeansrock im Used-Look, dazu kombinierte sie eine besonders auffällige, hochgeknöpfte Jeansjacke mit Leoparden-Print. Die Ärmel waren besonders weit geschnitten, dafür war die Jacke an der Taille umso figurbetonter und mit einem verspielten Schößchen versehen. Das Outfit setzte die langen Beine und die schlanke Figur des Models perfekt in Szene.

Schwarze Slingback-Pumps mit hellen Schleifen an der Seite sowie eine klassische Chanel-Tasche verliehen dem lässigen Look einen Hauch Glamour. Eine Retro-Sonnenbrille rundete das Outfit ab, dazu trug das Topmodel ihr blondes Haar locker im Seitenscheitel über die Schultern fallend.

Eng taillierte Jeansjacken gibt es auch bei Amazon

Korrektur anregen