Nicole Scherzinger: "Manchmal wachen wir in einem Durcheinander aus Keksen und Chips auf!"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicole Scherzinger hat gelernt sich selbst zu akzeptieren

"Manchmal wachen wir in einem Durcheinander aus Keksen und Chips auf!"

Es gab Zeiten, da war Nicole Scherzinger (39, "On the Rocks") unzufrieden mit sich und ihrem Körper. Aber mit einer positiven Grundeinstellung und regelmäßigem Workout schaffte sie es ihre traumhafte Figur zu akzeptieren. In einem Interview mit der Cosmopolitan erinnerte sich die Frontfrau der Pussycat Dolls belustigt, wie sie an undisziplinierten Tagen in einem Bett aus süßen Knabberein erwachte. Scherzinger ist eben nicht zu streng mit sich. Ihr Leitspruch ist: "Sei nicht so hart zu dir selbst und liebe deine Kurven".

Nicole Scherzingers letztes Album finden Sie hier zum Download und im Stream

Korrektur anregen