"Team Wallraff" im Live-Stream: "Reporter undercover" online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • RTL zeigt "Team Wallraff” am Montag - auch im Live-Stream
  • Die Reportage beginnt um 21.15 Uhr
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Team Wallraff" im Live-Stream: Enthüllungsjournalist Günter Wallraff und sein Reporter-Team recherchieren undercover, um Missstände in der deutschen Arbeitswelt aufzuzeigen.

Seine Ergebnisse gibt der Sender RTL nicht vorab bekannt. Doch anschließend werden sie oft auch von anderen Medien besprochen. So deckte das "Team Wallraff" Missstände in Behinderteneinrichtungen im Februar auf. Kritiker warfen den Reportern vor, die Aufnahmen ein Jahr lang bis zur Ausstrahlung im Free-TV zurückgehalten zu haben anstatt die Probleme in der Einrichtung zu melden.

So oder so: Über "Team Wallraff" wird diskutiert.

"Team Wallraff - Reporter undercover" im Live-Stream sehen - so geht's

RTL zeigt "Team Wallraff - Reporter undercover" am Montag um 21.15 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können die Sendung zeitgleich auch im Live-Stream des Senders verfolgen. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an. Jedoch ist die Nutzung nur für Premium-Abonnenten verfügbar.

Hier RTL online sehen

Werbung:
Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neue Reportage in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "Team Wallraff" kostenlos und ohne Anmeldung im Internet abrufen.

Korrektur anregen