Angelo Kelly trägt kurze Haare - seine Fans sind außer sich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Angelo Kelly ist bekannt für seine lange Mähne
  • Nun zeigt er sich allerdings mit einer Kurzhaarfrisur - sehr zum Entsetzen der Fans
  • Warum allerdings kein Grund zur Sorge herrscht, seht ihr im Video oben

Die lange blonde Mähne war lange Zeit das Markenzeichen der Kelly Family. Während sich viele Familienmitglieder der Kelly Family über die Jahre von der Haarpracht trennten, blieb Angelo Kelly ihr bis heute treu.

Nun veröffentlichte er ein Foto auf Instagram, auf dem ihn einige Fans wohl kaum wiedererkannt hätten.

"Bitte nicht mehr diese Haare! Das bist nicht du!"

Kelly präsentiert sich mit einer Kurzhaarfrisur und empört damit viele seiner Fans. “Die kurzen Haare stehen dir nicht”, heißt es in den Kommentaren. Ein weiterer User trauert sogar um die “schönen langen Haare” des ehemaligen Kelly Family-Mitglieds.

Ein anderer Fan schreibt: “Bitte nicht mehr diese Haare! Das bist nicht du.” Doch seine Fans können aufatmen.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(best)

Korrektur anregen