Katy Perry kommt ganz in Weiß zu den MTV Video Music Awards

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Fast zu schön für die kurze Zeit: Katy Perrys Traum in Weiß war nur ein Outfit von vielen

Man konnte sich an dem traumhaften weißen Abendkleid kaum sattsehen, da war Katy Perry (32, "Chained To The Rhythm") bei den MTV Video Music Awards schon wieder in ein neues Outfit geschlüpft. Aber die einschultrige Robe war definitiv ein Highlight des Abends. Modern, elegant und zugleich sexy präsentierte sich die 32-Jährige mit einem dramatischen Cape über der rechten Schulter und einem einladenden Dekolleté. Den Stoff, der an dem Ausschnitt fehlte, fand man weiter unten: Eine zauberhafte Schleppe verlieh dem Stéphane-Rolland-Kleid ein gewisses Hochzeitsromantik-Flair.

In diesem edlen Abendlook wirkte Katy Perry dank ihres platinblonden Pixie-Cuts dennoch jung und frech. Vier auffällige Glitzerringe zierten ihre Hände. Ansonsten schmückte sich die "Teenage Dream"-Sängerin nur mit überdimensionalen Hängekreolen in Schwarz und Gold.

Setzten Sie mit diesen goldenen Kreolen ein modisches Statement!

Korrektur anregen