"Game of Thrones" im Live-Stream: "Der Drache und der Wolf" online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die 7. Staffel von "Game of Thrones" endet - auch im Live-Stream
  • "Der Drache und der Wolf" ist das Staffelfinale
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Serien auf Sky Go im Internet sehen könnt

"Game of Thrones" im Live-Stream: Die vorletzte Staffel der Erfolgsserie endet an diesem Montag auch für die deutschen "GoT"-Fans.

Der Titel lässt bereits erahnen, worum es gehen könnte: "The Dragon and the Wolf", zu deutsch "Der Drache und der Wolf", macht Hoffnungen, dass die Drachenkönigin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Nord-König Jon Snow (Kit Harington) im Fokus stehen. In der vergangenen Folge sah es so aus, als würde sich eine Liebesgeschichte entwickeln. Aber die beiden wissen ja noch nicht alles.

Und dann hat sich in dieser Staffel auch noch der Konflikt zwischen den wiedervereinten Stark-Schwestern Arya (Maisie Williams) und Lady Sansa (Sophie Turner) zugespitzt. Schafft es der Intrigant Petyr Baelish (Aidan Gillen) nun endgültig die jungen Frauen zu entzweien?

Auch ist ja noch immer das Treffen zwischen Königin Cersei Lennister (Lena Headey) und Daenerys im Süden offen...

Wie ihr "GoT" im Stream sehen könnt

In Deutschland können Fans der Serie das siebte Staffelfinale zunächst auf Sky sehen. Sky Atlantic zeigt die siebte Episode am Montag um 20.15 Uhr. Ab dann bietet das Streaming-Portal Sky Go die aktuelle synchronisierte Episode auch als Video-on-Demand an.

Die Original-Version steht bereits seit der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 3 und 4 Uhr auf dem Portal zum Abruf bereit. Denn dann feiert die englischsprachige Folge in den USA Premiere.

"GoT" auf Sky online sehen

Passend zum Thema: "Game of Thrones": Kommen sich Jon Snow und Sansa näher? Das sagt Kit Harington zum Gerücht

"Game of Thrones" auf Amazon online sehen

Die Alternative für die aktuellen Folge ist Amazon Video. Der Internet-Händler bietet die Episode "Der Drache und der Wolf" ab Dienstag auch in synchronisierter Fassung zum Einzelkauf an.

"Game of Thrones" auf Amazon Video (Abo)

Das könnte euch auch interessieren: VMAs im Live-Stream: MTV Video Music Award online sehen, so geht's

Korrektur anregen