Ellie Goulding rockt den Herbst mit neuer Schuhkollektion

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ellie Goulding weiß, worauf es beim perfekten Auftritt ankommt

Diesen Herbst wird es rockig an den Füßen! Nach dem erfolgreichen Launch ihrer ersten eigenen Schuhkollektion im vergangenen Frühjahr stellt Sängerin Ellie Goulding (30, "Love Me Like You Do" ) nun das Ergebnis ihrer zweiten Zusammenarbeit mit Deichmann vor. Die neue Herbst-/Winterkollektion unter dem Motto "Rock your Look" umfasst dabei alle Trends, die das Fashion-Herz zu Beginn der kalten Jahreszeit begehrt: elegante Samtpumps, rockige Ankle-Boots, klassische Stiefel, angesagte Hiking-Boots sowie extravagante Overknees.

Kräftige Farben, eine Vielfalt an Materialien, Rockstar-Nieten und Schnallen laden Mode-Fans ein, den eigenen Look gemeinsam mit Ellie Goulding zu rocken. An den neuen Entwürfen hat die britische Sängerin selbst großen Gefallen gefunden. "Das ist meine Lieblingskollektion. Ich denke, das bin am meisten ich", erklärt die 30-Jährige im Interview. Besonders schätzt sie an der Zusammenarbeit mit dem Schuhhändler, die Beziehung zu ihren Fans noch intensivieren zu können. "Es ist wirklich cool, meine Fans sagen zu hören 'Oh, wir tragen die gleichen Schuhe!'. Ich mag diese spezielle Verbindung."

Die Sängerin steht auf lässige Outfit-Kombinationen

Hier können Sie Ellie Gouldings aktuelles Album "Delirium" bestellen

"Auf der Bühne trage ich am liebsten Boots"

Auch mit ihrer Vorliebe für bequeme Schuhe kann sich wohl der eine oder andere Fan bestens identifizieren. "Auf der Bühne trage ich kaum High Heels. Meistens ziehe ich sie innerhalb von fünf Minuten wieder aus", offenbart Ellie Goulding ganz ungeniert. Ihre absoluten Lieblingsschuhe im Herbst seien Boots mit Absatz, die sich lässig mit Jeans und T-Shirt kombinieren lassen. Mit ein paar modischen Tricks sei man so auch im Nu ausgehfertig.

Ein Schuh sei für sie dann perfekt, wenn man ihn die ganze Nacht tragen könne und nie ausziehen müsse. Die neue "Ellie Goulding for Deichmann"-Kollektion ist ab dem 28. August 2017 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich. Die Modelle kosten zwischen 24,90 Euro und 49,90 Euro. Insgesamt wird die Kollektion in 21 europäischen Ländern angeboten.

Ellie Goulding trägt auf der Bühne am liebsten bequeme Schuhe

Weil sich Ellie Gouldings eigene Schuh-Vorlieben in ihrer Herbst-/Winterkollektion für Deichmann widerspiegeln, eignen sich die Modelle auch perfekt für einen Konzert- oder Festivalbesuch. Die Sängerin selbst liebt es, auf Festivals zu spielen. "Das sind Orte, an denen die Leute ihre Sorgen vergessen dürfen. Und ich vergesse meine ebenfalls", so Goulding. Mit den richtigen Schuhen an den Füßen macht das Ganze sicher noch mehr Spaß!

Korrektur anregen