"Game of Thrones"-Star Emmanuel: So fühlt es sich an "GoT" zu drehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nathalie Emmanuel spielt in "Game of Thrones" die Rolle der Missandei

"Wir konnten die Größenordnung fühlen, während wir gedreht haben. Man fühlt das Gewicht aller Staffeln auf seinen Schultern. Und die Verwicklungen bestimmter Charaktere, die zum ersten Mal miteinander im Raum sind. Jeder ist so gut. Ich werde traurig sein, wenn es vorbei ist."

Als Beraterin von Drachenmutter Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 30) weiß Missandei in "Game of Thrones" über die Schachzüge ihrer Königin Bescheid. Im Interview mit dem Magazin "RAW" verriet Darstellerin Nathalie Emmanuel (28) nun, dass sich die Fans auf ein spektakuläres Ende der erfolgreichen HBO-Serie freuen dürfen. Doch bis zum endgültigen Finale muss sich das "Game of Thrones"-Publikum noch ein wenig gedulden... denn erst einmal steht nun am kommenden Montag die letzte Folge der aktuellen siebten Staffel bevor.

Hier können Sie die siebte Staffel "Game of Thrones" vorbestellen

Korrektur anregen