Dortmund - Hertha BSC im Live-Stream: 1. Bundesliga online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Abend spielt Dortmund gegen Hertha BSC
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

Erste Bundesliga im Live-Stream: Beide Mannschaften starteten mit einer Niederlage in die Saison. Insbesondere beim VfB würde die Unruhe zunehmen, wenn das Team ohne Punkt in die Länderspielpause geht.

Aber die Zeichen stehen nicht unbedingt auf Wende: In seinen vergangenen vier Bundesliga-Spielzeiten verlor Stuttgart immer das erste Heimspiel der Saison bei nur einem Treffer. Der Hoffnungsschimmer: Der FSV konnte nur eins seiner letzten sieben Spiele gegen einen Aufsteiger gewinnen.

Das Top-Spiel des Tages findet am Samstag um 18.30 Uhr: Borussia Dortmund empfängt Hertha BSC, beide haben das Auftaktspiel der Bundesliga gewonnen. Beachtlich war der glänzende Auftritt des BVB in Wolfsburg trotz des Theaters um Dembèlè. Leckie erwies sich für Berlin bisher als Volltreffer.

Aber: Samstagabend-Spiele liegen der Hertha nicht, die Berliner verloren vier der vergangenen fünf Top-Spiele.

Wie ihr FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach im Live-Stream sehen könnt

Die Samstagsspiele der Bundesliga könnt ihr mit Sky im Pay-TV und im Internet verfolgen. Sky Sport 4 berichtet ab 15.15 Uhr VfB Stuttgart gegen FSV Mainz 05. Sky Sport 1 bietet die Samstags-Konferenz der Duelle, die um 15.30 Uhr angepfiffen werden.

Ab 17.30 Uhr schaltet Sport 1 dann nach Dortmund.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Am Samstag schalten die Regionalsender der ARD immer wieder in die Stadien. Somit verpassen Sportfans immerhin kein Highlight der Bundesliga-Spiele.

Hier könnt ihr die Bundesliga-Übertragungen der "Sportschau" im Radio anhören

Wer die Begegnungen komplett im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Amazon-Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele einzeln und in der Konferenz.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)

Wer auch den DFB-Pokal verfolgen möchte, benötigt jedoch ein kostenpflichtiges Music-Unlimited-Abo.

Hier könnt ihr euch anmelden, der erste Monat ist kostenlos.


Mit dpa-Material.

Korrektur anregen