Kylie Jenner: So freizügig zeigte sie sich noch nie

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kylie Jenner weiß, wie man sich sexy in Szene setzt

Wie man sexy posiert, das weiß Kylie Jenner (20, "Life of Kylie") so gut wie kaum eine andere. Nahezu täglich beweist sie das auf ihrem Instagram-Account aufs Neue. Bisher zeigte die 20-Jährige zwar viel, überließ aber auch noch einiges der Fantasie des Betrachters. Doch das ist nun passé! Bei einem Fotoshooting für das amerikanische "V Magazine" zeigte sie sich jetzt nackt - zumindest fast.

Denn das hauchdünne gelbe Kleidchen, das Jenner auf den Bildern trägt, verdeckt nun wirklich gar nichts mehr von ihren Brüsten. Sie selbst sagte gegenüber dem Magazin: "Das war tatsächlich mein erstes supernacktes Shooting". Und: "Ich poste immer sexy Bilder, aber wirklich nackt war ich dabei nie." Mit diesem Shooting hat sich das dann wohl auch erledigt...

Hier gibt's den Roman "Time of the Twins: The Story of Lex and Livia" von Kylie und Kendall Jenner