Ausfall: Facebook am Samstagnachmittag zeitweise nicht erreichbar

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FACEBOOK ERROR
Massiver Ausfall: Facebook ist down | Thomas White / Reuters
Drucken
  • Viele User in Deutschland konnten am Samstagnachmittag Facebook-Seiten nicht laden
  • Der Grund ist unklar

Das soziale Netzwerk Facebook war am Samstagnachmittag nach 16 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar.

Auf diversen Seiten wie "allestoerungen.de" und "Netzwelt.de" meldeten die User das Problem. Die Redaktion von "Netzwelt" schrieb, betroffen seien vor allem Android-Smartphones und Windows-Rechner würden Unternehmensseiten nicht laden.

Allerdings meldeten auch Mac-User den Ausfall.


Facebook Störungskarte bei netzwelt.de

Über die Ursache ist bislang nichts bekannt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen