Erzgebirge Aue - FC Nürnberg im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MAN WATCHING SMARTPHONE
Am Samstag beginnen die Spiele um 13 Uhr | Geber86 via Getty Images
Drucken
  • Erzgebirge Aue spielt gegen Nürnberg - auch im Live-Stream
  • Am Samstag beginnen die Spiele um 13 Uhr
  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg im Live-Stream: Nach dem Blick auf die Tabelle scheint ein Spiel der Unterschied auf dem Plan zu stehen. Der 1. FCN startete gut in die Saison und steht aktuell auf Platz 3.

Aue befindet sich zwar auf dem 14. Platz. Aber unter dem neuen Coach Robin Lenk blieb Aue vergangenes Wochenende prompt unbesiegt.

Und nicht nur deshalb hat der Club Respekt vor Erzgebirge Aue. "Vergangenes Jahr hatten wir Mühe mit dem System von Aue. Deshalb sollten wir gewarnt sein", sagt Michael Köllner laut des Portals "Bundesliga.de".

So könnt ihr Erzgebirge Aue - FC Nürnberg im Live-Stream sehen

Ab 12.30 Uhr überträgt Sky Sport 3 das Fußball-Match zwischen Erzgebirge Aue und FC Nürnberg auch im Pay-TV. Sky Sport 4 zeigt zeitgleich die Partie FC St. Pauli gegen den 1. FC Heidenheim, Sky Sport 5 das Match der Aufsteiger: Jahn Regensburg gegen Holstein Kiel. Abonnenten können die drei Zweitliga-Spiele auch in der Konferenz von Sky Sport 2 verfolgen.

Fußballfans können die Partien mit einem Sky-Abonnement in den Live-Streams von Sky Go sehen.

Zweite Bundesliga auf Sky Go verfolgen - hier geht's (Abo)


Wie ihr die Zweite Bundesliga hören könnt

Wer sich Zweitliga-Spiel am Samstag lieber anhört, der hat zwei Möglichkeiten: Zum einen übertragen die Regionalsender der ARD die Begegnungen im Radio. Zwar nicht komplett, jedoch verpasst ihr in der Regel dort die Highlights nicht.

Hier könnt ihr die Übertragungen der "Sportschau" im Radio anhören

Zum anderen hat der Anbieter Amazon Music die Bundesligarechte für Audiostreaming erworben und überträgt die Zweitliga-Spiele für Amazon-Prime-Abonnenten einzeln und in der Konferenz.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon verfolgen - hier geht's lang (Abo)

Wer auch den DFB-Pokal verfolgen möchte, benötigt jedoch ein kostenpflichtiges Music-Unlimited-Abo.

Hier könnt ihr euch anmelden. Der erste Monat ist kostenlos.

Korrektur anregen