Hockey-EM im Live-Stream: Halbfinale Belgien - England online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die deutschen Herren treffen auf die Niederlande bei der Hockey-EM - auch im Live-Stream
  • Das erste Halbfinale beginnt um 17 Uhr, danach spielt Belgien gegen England
  • Wie ihr Sport 1 im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

Hockey-EM im Live-Stream: Die deutschen Hockey-Herren haben als Gruppensieger das Halbfinale der Europameisterschaft in Amsterdam erreicht und kämpfen gegen Belgien um den Einzug ins Endspiel.

Die Mannschaft von Bundestrainer Stefan Kermas sicherte sich am Mittwoch durch ein 7:3 über Außenseiter Polen den Sieg in der Gruppe B vor England.

"Ob wir nun im Halbfinale auf Belgien oder Holland treffen, macht keinen großen Unterschied. Das sind beides Top-Gegner. Aber wenn meine Spieler heute etwas unzufrieden sind, kann das für Freitag nur positiv sein", sagte Kermas.

Er sei nicht unzufrieden, aber eine klare Steigerung sei nötig. "Wir wollten mit einem guten Gefühl ins Halbfinale gehen. Das ist uns zwar nicht zu 100 Prozent gelungen, aber für ein 7:3 müssen wir uns auch nicht entschuldigen."

Belgien patzte völlig überraschend gegen Spanien 0:2. Noch am Montag waren sie der 5:0-Triumphator über die Niederlande. Stattdessen zog das Oranje-Team durch eine 6:0-Gala über Österreich mit dem besseren Torverhältnis noch an die Gruppenspitze vorbei.

Deutschland trifft dadurch am Freitag um 17 Uhr auf die Belgier, um 20 Uhr fordert England Titelverteidiger Niederlande heraus.

So seht ihr die Hockey-EM im Live-Stream

Sport 1 überträgt das Hockey-Spiel Niederlande gegen Deutschland am Freitag um 16.55 Uhr im Free-TV. Internetnutzer in Deutschland können das Match der Herren auch im Live-Stream des Senders sehen, dieser ist kostenlos.

Hockey-EM im Live-Stream von Sport 1 online sehen


Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt
1. FC Köln - Hamburger SV im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Korrektur anregen