"Promi Big Brother" im Live-Stream: Das Halbfinale online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Halbzeit bei "Promi Big Brother": Die Show gibt's weiterhin täglich im Live-Stream
  • Zwölf mehr oder weniger prominente Bewohner ziehen ein, Schropp und Bendel moderieren
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Sat.1 online sehen könnt

"Promi Big Brother" im Live-Stream: Bereits am Donnerstagabend entscheidet sich, welcher der WG-Bewohner auch in der letzten Folge 2017 zu sehen sein wird.

Bisher ist nur noch eine Frau im Rennen: Die Nacktkünstlerin Milo Moiré ist allein unter Männern - obwohl ihr Willi Herren am Vortag noch die rote Nominierungskarte weitergegeben hatte. Neben dem Ballermann-Sänger haben es im "Alles" auch Millionär Jens Hilbert und Mr. Germany Dominik Bruntner in die nächste Runde geschafft. Sänger Eloy de Jong ist derweilen noch im "Nichts".

Die Frage ist nun: Wer schafft es ins Finale? Das Ansehen von Herren hat nach der Karten-Aktion gelitten. Er selbst gönnt zudem Hilbert den Sieg nicht.

"Promi Big Brother" im Live-Stream sehen, so geht's

Das "PBB"-Halbfinale zeigt Sat.1 am Donnerstag um 22.15 Uhr; das Finale am Freitag bereits ab 20.15 Uhr. Einen kostenlosen Live-Stream bietet die Sat.1-App an. Internetnutzer finden zwar auch auf der Sender-Homepage einen Live-Stream. Diesen können aber nur Menschen mit einem kostenpflichtigen 7TV-Abo nutzen.

Die "Late-Night-Show" mit Melissa und Aaron bietet Sat.1 exklusiv im Internet an. Dieser Live-Stream ist kostenlos.

Sat.1 online sehen, hier geht's
Die Sat.1-App gibt's hier
Hier findet ihr den "Late-Night-Show"-Stream

"Promi Big Brother" könnt ihr nach jeder Folge auch in der Mediathek ansehen. Das Video-on-Demand-Angebot könnt ihr ohne Abo ansehen.

"Promi Big Brother" in der Mediathek ansehen, so geht's

Auch bei "Promi Big Brother":
Bloggerin Maria Hering
Selfmade-Millionär Jens Hilbert
Wer Claudia Obert ist

Korrektur anregen