Jessica Alba ist gegen Schubladendenken

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jessica Alba ist gegen Schubladendenken

"In meiner Karriere als Schauspielerin wurde ich mit vielen Schranken konfrontiert"

Jessica Alba (36, "Into the Blue") hat Erfolg auf ganzer Linie. Privat und beruflich könnte es nicht besser laufen. Am Anfang ihrer Karriere hatte die "Sexiest Woman in the World" allerdings mit Vorurteilen zu kämpfen. Nach einer Rolle hieß es da "das ist alles, was du kannst", erzählte sie der Cosmopolitan. Von solchen Aussagen ließ sich Alba aber nicht einschüchtern und das zahlte sich aus. Mit den unterschiedlichsten Rollen bewies die Award-Gewinnerin, dass sie nicht so leicht in eine Schublade zu stecken ist.

Sehen Sie hier, wie Jessica Alba in ihrem ersten großen Kinoerfolg tanzt, was das Zeug hält!

Korrektur anregen