Erdogan und die Ziegen - die achte Folge von Muttis Kampf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Auch heute gibt es eine neue Folge zu "Muttis Kampf"
  • Das ist die achte Runde der Politsatire in Kooperation der HuffPost und Tele5
  • Die neue Episode seht ihr im Video oben

Die achte Folge von "Muttis Kampf" verrät heute, wieso fünf Rakı dazu beitragen könnten, dass sich die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei nicht verschlimmern. Außerdem: Wichtige Informationen zur einer bayrische Kernkompetenz - die Ausgrenzung.

Hinter dem Format steckt das Mastermind Peter Rütten, der schon mit seiner Erfolgsreihe "Höggschde Konzentration" maßgeblich zum WM-Sieg von Jogis Jungs 2014 beitragen konnte. Zusammengetan hat er sich mit Lasse Nolte, der bereits seine Finger bei "Kalkofes Mattscheibe" im Spiel hatte.

Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann das hier nachholen und nochmal in die erste Folge sowie die des gestrigen Tages schauen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)

Korrektur anregen