Das passiert am Donnerstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Alles was zählt": Isabelle versucht sich über Tim ins Loft 'einzuzecken', um Beweise für Lichtenberg zu beschaffen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Irene hat nicht nur mitbekommen, dass Andrea im Hotelcasino die ganze Nacht Black Jack gespielt hat, sondern sie auch noch bei dem Versuch ertappt, dies zu vertuschen. Da Irene aber keine Anstalten macht, es erneut zur Sprache zu bringen, glaubt Andrea an die Diskretion ihrer Stiefmutter. Doch sie erkennt schnell, sich getäuscht zu haben, als Robert sie auf ein mögliches Spiel-Problem anspricht. Andrea wischt Roberts Bedenken überzeugend beiseite und sieht sich dank Eva darin bestärkt, dass das Black Jack-Spiel einfach nur ein netter Zeitvertreib ist.

"Unter uns: Wie alles begann" gibt es hier auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli wird von ihrem schlechtem Gewissen geplagt, seit Rocco Fahrerflucht begangen hat. Als sie dann auch noch sieht, dass es dem Opfer sehr schlecht geht und auch die Freundin des Mannes extrem leidet, ist sie völlig am Ende. Marc ist überglücklich, dass Jule ihm verziehen hat und sie wieder ein Paar sind. Leider meldet sich aber immer wieder sein schlechtes Gewissen, da Jule nach wie vor keine Ahnung hat, dass der Seitensprung mit ihrer Schwester Kathi stattfand.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Das Hausboot schlägt erneut Leck und Emmi drängt Krätze dieses Mal dazu, richtige Handwerker zu engagieren. Die horrenden Reparaturkosten will sich Krätze von Piet holen. Joe hat den gestrigen Abend mit Lexy total genossen und überlegt, ihr eine Chance zu geben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle will Lichtenberg handfeste Beweise dafür liefern, dass Ingo vertragsbrüchig geworden ist und alle Loft-Bewohner illegal als Untermieter dort wohnen. Dafür will sie sich für ein paar Nächte ins Loft wanzen. Doch ihr Plan droht zu scheitern, als Ingo sich weigert, sie aufzunehmen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Weil Chris sie warnt, kann Sunny gerade noch verhindern, dass Felix ihnen auf die Schliche kommt. Doch dabei kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Felix, bei dem sich Sunny beinahe verrät. Noch einmal schafft sie es, sich zum Schein mit ihm zu versöhnen - bis Felix ihr mit einem geplanten Neuanfang die ganze Lüge ihrer Ehe vor Augen führt.

Korrektur anregen