Amazon Video: Neue Filme und Serien fürs August-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FASTANDFURIOUS
Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew kommen nicht zur Ruhe. „Fast & Furious 8“ ist neu auf Amazon. | Original Film
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Was sind die besten Neustarts?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner der HuffPost, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts auf Amazon vor. Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Actionfans erwartet ein spannendes Wochenende auf Amazon, denn "Fast & Furious 8“ ist neu im Store. Wer denkt, jedes Weihnachten sei der absolute Horror, sollte sich "Krampus“ nicht entgehen lassen.

Dramatisch wird es auch für einen überambitionierten Öl-Magnaten in "There Will Be Blood“. Gelacht werden darf dagegen bei "Vier gegen die Bank“.

"There Will Be Blood" (Start 28.08.)

Durch den geschickten Ankauf von Land hat sich Geschäftsmann Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) in Kalifornien ein Erdöl-Monopol geschaffen. Seine Unersättlichkeit bringt ihn auch auf das Gut von Paul Sunday (Paul Dano), doch dessen Zwillingsbruder und Pastor Eli stellt sich dem Geschäft in den Weg. In den Unfällen, die auf der Bohrstelle passiert sind vermutet er ein göttliches Zeichen und tritt in offenen Konflikt mit dem Öl-Magnaten.

"Krampus" (Start 28.08.)

Im Horrorfilm "Krampus“ von "X-Men“-Regisseur Michael Doughtery bekommt es eine Familie am Weihnachtsabend mit einer sehr bizarren Version des Santa Claus zu tun. Krampus ist ein teufelsähnlicher Dämon und führt all jene Kinder, die er als unartig einstuft, ihrer gerechten Strafe zu.

Doch nicht nur die Kinder, auch ihre Eltern (Toni Collette und Adam Scott) haben Schuld auf sich geladen. Das Weihnachtsfest wird für sie zum Horrortrip.

Das könnte euch auch interessieren: "Game of Thrones": Die Wahrheit über Jon kann zum Problem für Daenerys werden

"Fast & Furious 8" (Auf Abruf ab 24.08.)

Im achten Teil der Auto-Filmreihe richten sich ehemalige Freunde gegeneinander. Eigentlich sollte Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Crew nach „Fast & Furious 7“ ein normales Leben möglich sein, doch eine mysteriöse Frau namens Cipher (Charlize Theron) lockt Dom erneut auf kriminelle Bahnen.

Dafür hintergeht er auch seine Frau Letty (Michelle Rodriguez) und schon bald kämpft die Crew gegen ihren ehemaligen Anführer.

"Vier gegen die Bank" (Auf Abruf ab 24.08.)

In dieser Komödie bekommt der beliebte Bankenfilm von 1976 eine Neuauflage mit hochkarätiger Starbesetzung. Peter (Jan Josef Liefers), der Boxer Chris (Til Schweiger) und Werbeexperte Max (Matthias Schweighöfer) wurden um ihre Ersparnisse gebracht. Für den Vorfall wurde der unschuldige Bankangestellte Tobias (Michael Herbig) gefeuert. Zu viert schwören sie Rache, indem sie das einzig naheliegende tun: Die Bank ausrauben.

Das könnte euch auch interessieren:

Netflix: Die neuen Streaming-Tipps fürs August-Wochenende

"Atomic Blonde" mit Charlize Theron im Kino: Packende Action und viel Frauenpower im geteilten Berlin

(mtr)

Korrektur anregen