Schauspielerin Luna Schweiger weiß genau, was sie will

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schauspielerin Luna Schweiger weiß genau, was sie will

"Ich möchte vier Kinder!"

Wenn man Schauspielerin Luna Schweiger (20, "Schutzengel") fragt, wer ihr großes Vorbild ist, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: Es ist ihre Mutter Dana (49). Die Tochter von Deutschlands Schauspiel-Star Til Schweiger (53, "Kokowääh") ist von ihrer Familie überzeugt. Und zwar so sehr, dass sie sich selbst einmal eine große Rasselbande wünscht. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet die 20-Jährige, dass sie später gerne einmal vier Kinder haben möchte. Damit würde es die Schauspielerin ihren bekannten Eltern gleichtun. Denn auch sie ist mit drei weiteren Geschwistern groß geworden: Mit Bruder Valentin (21) und ihren Schwestern Lilly (19) und Emma (14).

Auch in dem Film "Tschiller: Off Duty" spielt Luna Schweiger an der Seite ihres berühmten Vaters Til

Korrektur anregen