Mariella Ahrens trennt sich von Freund Sebastian

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wieder solo unterwegs: Mariella Ahrens

Mariella Ahrens (48, "Du bist nicht allein - Die Roy Black Story") ist wieder Single: Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund Sebastian Esser (35) getrennt, wie sie der Zeitschrift "Bunte" nun bestätigte. Den Grund für das Beziehungs-Aus hat sie ebenfalls verraten.

Aus nach drei Jahren Beziehung

Holen Sie sich hier "Du bist nicht allein - Die Roy Black Story" mit Mariella Ahrens auf DVD

"Ja, ich habe unsere Beziehung beendet, weil im Endeffekt die Basis nicht mehr gestimmt hat und mir dann doch im Zusammenleben mit ihm die Reife gefehlt hat", erklärte sie dem Blatt. "Dadurch habe ich keine Zukunft mehr für ein gemeinsames 'Wir' gesehen", so Ahrens weiter.

Drei Jahre waren Ahrens und der Internet-Unternehmer ein Paar. Aus einer früheren Beziehung hat die Schauspielerin eine Tochter, aus ihrer Ehe mit Patrick Graf von Faber-Castell (52) stammt eine weitere Tochter.

Korrektur anregen