Katy Perry will David Hasselhoff nicht in der Jury von "American Idol" haben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wird David Hasslhoff neuer Juror bei "American Idol"?

Juror bei der amerikanischen Casting-Show "American Idol"? Diesen Job würde Kultsänger David Hasselhoff (65, "Looking for Freedom,) sofort annehmen. Man müsse ihm nur den Ball zuwerfen, sagte er im Gespräch mit dem US-Magazin "TooFab". Doch es gibt jemanden, der von dieser Idee weniger begeistert ist: Sängerin Katy Perry (32, "Dark Horse,). Die Chartstürmerin wurde bereits offiziell als Jurymitglied der neuen Staffel bekanntgegeben und hat ihre ganz eigene Meinung über den 65-Jährigen.

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender "SiriusXM" sagte die Sängerin, dass zwar so einige Namen im Spiel seien, von "The Hoff" allerdings bislang noch keine Rede war. Und das sei auch gut so. Ihrer Meinung nach sollten Personen in der Jury sitzen, "die in der Musikindustrie respektiert werden". Alle sollten fähig sein, "konstruktive Kritik zu äußern." Der Sängerin zufolge, erfülle der Schauspieler keine dieser Anforderungen. Autsch, da muss der Kult-Star ganz schön was einstecken.

Erleben Sie mit "Baywatch" David Hasselhoff in seiner Paraderolle als Rettungsschwimmer

Korrektur anregen