Handball im Live-Stream: Super-Cup Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Rhein-Neckar Löwen im DHB-Super-Cup auf THW Kiel - zu sehen ist das Spiel auch im Live-Stream
  • Los geht es am Mittwoch um 18.30 Uhr
  • Wie ihr Sport 1 im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

Handballim Live-Stream: Die Rhein-Neckar Löwen stehen zum zweiten Mal in Folge als Deutscher Meister im Super-Cup der Handballer. Vergangenes Jahr siegten sie über Magdeburg, nun will der Pokalsieger THW Kiel es wissen. Mal wieder.

Die Kieler halten den Cup-Rekord: Nach dem sie bereits die Premiere des Wettkampfs 1994 gewonnen hatten, entschieden sie noch acht weitere Spiele zwischen den besten Teams der Liga. 17 Mal standen die Zebras bereits im Finale.

Beiden Teams ist ein Sieg zur Saison-Eröffnung zu zutrauen. Am Mittwoch ab 18.30 Uhr beginnt das Duell um den Cup-Sieg.

So seht ihr den Handball-Super-Cup im Live-Stream

Sport 1 überträgt den DHB-Super-Cup zwischen Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel am Mittwoch zum Anstoß im Free-TV. Internetnutzer in Deutschland können das Match der Handballer auch im Live-Stream des Senders sehen, dieser ist kostenlos.

Handball-EM im Live-Stream von Sport 1 online sehen

Angebot - Unter allen Nutzern, die über diese Seite bis zum 21. August ihren Gratismonat bei DAZN starten, verlosen wir:
  • Eintrittskarten zum Box-Kampf zwischen Mayweather vs. McGregor für zwei Personen - natürlich inklusive Flug nach Las Vegas und 1.000 Euro Taschengeld
  • 20 Smart TVs mit 55 Zoll

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, DAZN wird den Gewinner am 22. August per E-Mail informieren und wartet 24 Stunden lang auf eine Bestätigung der Gewinn-Nachricht.

Passend zum Thema: FC Liverpool - Hoffenheim im Live-Stream: Champions League im Internet sehen, so geht's

Korrektur anregen