Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter Uns": KayC, Chayenne und weitere Häftlinge werden gefilzt

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli macht sich große Sorgen, dass KayC wegen ihres Knast-Selfies Schwierigkeiten bekommt. Und tatsächlich müssen Elli und Tobias bei ihrem nächsten Besuch feststellen, dass das Foto schmerzhafte Konsequenzen für KayC hatte. Sie versuchen eindringlich, sie dazu zu bewegen, den Gefängnisaufenthalt abzubrechen. Es scheint, als nehme KayC sich die Worte ihrer Freunde dieses Mal zu Herzen. Doch dann besteht plötzlich aufgrund von KayCs Selfie von anderer Seite neue Hoffnung, sie aus dem Gefängnis zu bekommen.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix spioniert in Leas Wohnung herum, wird dabei aber von Lea erwischt. Als Felix später mit Marc spricht, erkennt er, dass er sich zwischen Alex und Lea entscheiden muss. Patrick und Jeamy kommen von ihrem Sponsorenbesuch in Berlin zurück und treffen auf eine besorgte Dana. Als diese auch noch erfährt, dass Patrick und Jeamy im Hotel in einem Zimmer übernachtet haben, platzt ihr der Kragen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Milla sich in ihrem Hotelzimmer ablenken will, steht plötzlich Leon im Zimmer und ist außer sich. Am Strand kommt es zu einem handgreiflichen Streit. Krätze ist geschockt, als er mit den anderen feststellt, dass das Hausboot ein Leck hat. Joe kann es zwar reparieren, weist aber die anderen daraufhin, dass das Boot einige marode Stellen hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard versucht vergeblich, Bens Spielschulden aufzutreiben. Die Zeit drängt, und schließlich bleibt ihm keine andere Wahl, als auf Simones Forderung einzugehen. Er gibt das Zentrum auf, um Ben zu retten - nur um am Ende erschüttert zu erkennen, dass er damit in Simone und Bens Falle getappt ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny und Chris suchen weiter verzweifelt nach Beweisen gegen Felix. Doch das gestaltet sich schwierig, zumal Felix zunehmend merkt, dass Sunny etwas vor ihm verbirgt. Als Sunny ein Essen mit ihm unter einem Vorwand absagt, um sich mit Chris zu treffen, überprüft Felix ihre Ausrede und erkennt, dass Sunny ihn angelogen hat. Wird er den beiden auf die Spur kommen?

Korrektur anregen