Jason Derulos beim V Festival: So sexistisch war sein Auftritt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das war wohl zu heiß: Die Fans sind schockiert von der sexy Show zu Jason Derulos Auftritt

Sexistisch, anstößig und skandalös! So ist die Meinung über Jason Derulos (27, "Swalla") Auftritt beim V Festival in Chelmsford. Neben seinen Hits, wie "Talk Dirty" und "Trumpets", setzte der R&B-Sänger bei seiner Show nämlich auf wackelnde Hintern und nackte Haut. Dafür musste der 27-Jährige jetzt mächtig Kritik einstecken.

Viele Fans waren der Meinung die knapp bekleideten Popos der twerkenden Tänzerinnen seien unangemessen für eine Nachmittagsshow und kein Anblick für Kinder, die schon ab zwölf Jahren auf das Gelände durften. So konnten die Kleinen ziemlich erotische Bewegungen der jungen Tänzerinnen genau beobachten. Es ist nicht der erste Skandal um den 27-Jährigen. Ob dieser ihm wohl am Ar... vorbeigeht?

Schon seit acht Jahren bringt uns Jason Derulos Musik zum abtanzen. Hier gibts seine größten Hits!

Korrektur anregen